Über mich

Katy Timm - Reiki Meisterin / Lehrerin
Katy Timm - Reiki Meisterin / Lehrerin

Mein Name ist Katy Timm,  im Jahre 1975 erblickte ich in Bremerhaven das Licht der Welt, ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhne. 
Ich bin als freie 
Reiki Meisterin / Reiki Lehrerin mit großer Leidenschaft für die Aromatherapie und deren Möglichkeiten tätig.
Und so finden sich die Produkte der Magischen Manufaktur auch in meiner energetischen Arbeit wieder.

Meine berufliche Laufbahn startete mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung,  verschiedenen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich und im Finanzsektor. Nach der Geburt meiner beiden Kinder absolvierte ich die unterschiedlichsten Fitness Ausbildungen und war einige Jahre in der Körperarbeit tätig , lernte hier die Grenzen kennen und fand zum Reiki - und somit zu einer Neuausrichtung meiner inneren Haltung.

 

Heute setze ich Impulse für innere Freiheit & wahre Liebe.

 Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir in ein leichtes Leben.