Über mich

Katy Timm - Reiki Meisterin / Lehrerin
Katy Timm - Reiki Meisterin / Lehrerin

Mein Name ist Katy Timm,  im Jahre 1975 erblickte ich in Bremerhaven das Licht der Welt, ich bin Mutter von zwei wundervollen Söhne. Gemeinsam leben wir in Bargteheide. Ich bin als freie Reiki Meisterin / Reiki Lehrerin mit großer Leidenschaft für die Aromatherapie und deren Möglichkeiten tätig.
Und so finden sich die Produkte der Magischen Manufaktur auch in meiner energetischen Arbeit wieder.

Meine berufliche Laufbahn startete mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung,  verschiedenen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich und im Finanzsektor. Nach der Geburt meiner beiden Kinder absolvierte ich die unterschiedlichsten Fitness Ausbildungen und war einige Jahre in der Körperarbeit tätig - getrieben vom ständigen Kampf um Anerkennung - lernte ich hier die Grenzen kennen und fand zum Reiki  - Der Anfang intensiver innerer Arbeit, Achtsamkeits- und Bewusstseinsarbeit - eine Neuausrichtung meiner inneren Haltung.

 

Heute begleite ich Menschen auf Ihrem Selbstfindungsweg.  

 

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir in ein leichtes Leben.

Die aktuellen Termine meiner Reiki Seminare findest Du hier.